Ab ins Netz – Wochenend-Akademie am 11.03.2017

Heute  haben wir als erstes zwei Spiele gespielt, danach hatten wir geraten  was André  für ein tollen Beruf hat: Er ist Web Worker. Das heißt er baut Webseiten für Leute, die eine brauchen. Wie das so geht, haben wir danach mal etwas anders ausprobiert: Mit Stiften, Scheren und Papier haben wir zwei analoge Webseiten  erstellt. Wir hatten zwei Auftraggeber erwählt, die beide für unsere Gruppen ein Thema für die Webseiten vorgegeben haben. Es war einmal „Leonards Fahrradladen “ und „Lisas Kinder- und Tierklamotten“. Danach haben wir angefangen die echte Webseite für unser Projekt zu füllen  bspw. mit diesem Text hier.

Text von: JULIA UND KARLINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.