„Akademie Virtuell“ – zu Besuch in der Tierarztpraxis

Nicole schickte uns ein Video aus ihrer Praxis

Tierärztin Nicole hat uns per Video in ihrer Praxis empfangen. Sie beantwortete viele spannende Fragen und erzählte, welche besonderen Tiere sie schon behandelt hat. Zum Abschluss hatte sie noch ein paar Rätsel für uns. Auf einem Röntgenbild sollte herausgefunden werden, mit wievielen Babys ein Meerschwein schwanger ist.

Könnt ihr die 6 Meerschweinbabys erkennen?

Beim anderen Rätsel zeigte sie uns einen Parasiten, der ein Kaninchen geplagt hat. Wisst ihr um welchen Plagegeist es sich hier handelt?

Es ist eine Milbe!

Danke, liebe Nicole, dass du dir Zeit für uns genommen hast 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.