Was macht eigentlich der Chef von KAOS?

Das hat uns Jochen bei unserem letzten Treffen erzählt. Wir haben erfahren, dass man bei KAOS nicht nur spannende Projekte macht, sondern die Leute hier auch viel hinterm Computer sitzen, um bspw. Anträge zu schreiben oder einen Sachbericht. Jochen ist außerdem der Leiter der Medienwerkstatt, und wir haben uns mit den vielfältigen Möglichkeiten Fotos zu machen, beschäftigt. Besonders cool war die Drohne, aber wir haben uns auch verkleidet und Action-Shooting veranstaltet … Zum Abschluss der gesamten Runde kamen noch unsere Familien & Freunde vorbei. Wir haben ein Akademie-Quizz mit den Tablets gespielt, Suppe gegessen und uns an die schönen Erlebnisse erinnert.

Die neue Runde startet am 29.2.2020 – Anmelden kann man sich via Mail akademie@kaos-leipzig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.