Ein Künstler zu Besuch

In diesem Artikel gibt es ausnahmsweise mal Fotos und Bericht zusammen. Denn wir waren heute mehr damit beschäftigt eigene Bilder zu machen.

Heute war Johan da. Er ist Künstler. Zuerst hat er uns viel über seine Arbeit erzählt und auch wie er Künstler geworden ist. Mit dem Beamer hat er uns viele seiner Bilder gezeigt. Danach haben wir selbst ausprobiert. Erst gab es eine Übung. Wir haben miteinander Portraits gezeichner. Und dann haben wir ein eigenes Bild gemalt. Mit Acrylfarbe auf Leinwand. Es war super. Alle haben Figuren aus einem Beutel gezogen. Ich finde den Beruch sehr interessant, vor allem weil man frei ist, also malen und machen kann, was man will.

Bericht von MIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.