Es geht wieder los!

Heute war der erste Tag unserer Wochenendakademie. Um zehn Uhr trudelten wir alle langsam ein. Als wir dann alle rings rum um einen Tisch saßen, begrüßte uns Friederike und wir notierten Pläne und Wünsche für unsere gemeinsame Zeit. Danach lernten wir uns durch über lustige Spiele besser kennen. Nach einer kleinen Stärkung sprachen wir über unsere Traumberufe und nahmen das auch mit einer Kamera auf. Dazu erstellten wir Musik. (Als Gast war heute übrigens Jochen da, er ist Medienpädagoge und außerdem Chef vom KAOS. Mit ihm haben wir die Filme gemacht). Am Ende schauten wir unseren selbst gemachten Film an. Es war ein schöner erster Tag unserer Wochenendakademie.

Bericht von TONI

Hört hier unsere Tracks die wir für die Filme selbst am Computer komponiert haben:

Download Track1 hier. (Zum Download Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ wählen.)

Download Track 2 hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.